Buchen Gemeinde Allensbach
Blick vom Stadtgarten über den Gondelehafen auf das Konzilgebäude
Gasthaus

Konzil Gaststätten

Hafenstr. 2,  78462 Konstanz

Die Konzil-Gaststätten bieten badisch-rustikale Küche mit frischen, regionalen Zutaten in historischem Ambiente. Die Lage direkt am Hafen mit Blick auf den Bodensee und die Alpen machen den Besuch zu einem Genuss für alle Sinne.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Das Restaurant "Patronentasche" mit historischen Sälen sowie einer Seeterrasse mit Blick auf Hafen, See und Imperia: Das historische, ehemalige Kaufhaus und Ort der Papstwahl 1417 begrüßt seine Gäste heute als Veranstaltungshaus sowie traditionelles Restaurant. Die badische Küche der Konzil-Gaststätten mit viel Fisch und frischen Zutaten verwöhnt mit feiner regionaler Kulinarik und ist mit seinen großzügigen Räumlichkeiten auch für Gruppen sehr gut geeignet. Tipp: Top-Blick auf den Hafen, Schiffe und Berge...

Anreise

Bus, Bahn, Schiff
Mit dem Bus zur Bushaltestelle "Konzilstraße/Theater" oder "Bahnhof Konstanz", von dort ist das Konzil in 4-5 Gehminuten erreichbar.

Mit der Bahn bis zum Konstanzer Hauptbahnhof fahren, von dort ist das Konzil in ca. 5 Minuten erreichbar.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren, dort liegt das Konzil direkt an der Seepromenade.

Bei uns entdecken