Buchen Gemeinde Allensbach
Liebeserklärungen
Familie

Liebeserklärungen

Container

ICH liebe Allensbach, weil ...

Sax-Sonntag

Wir lieben Allensbach, weil  es ein wunderbarer Fleck am See ist, wegen der Natur, der Menschen und der Kultur, weil Allensbach alles hat!
Weil´s nichts Schöneres gibt.

A. Sax und P. Sonntag aus Allensbach

Ludwig Egenhofer

Ich liebe Allensbach, weil es das schönste Dorf am See und meine Heimat ist und ich nie irgendwo anders leben möchte.

Ludwig Egenhofer
Gästeführer & Ur-Allensbacher

Wegner

Wir lieben Allensbach, weil jeden Mittwoch so geile Musik ist....

K. und J. Wegner leben schon immer in Allensbach 
 

Familie

Wir lieben Allensbach, weil Allensbach auf der Sonnenseite des Sees und einfach Heimat ist!

Familien aus Allensbach

Kohl-Frey

Ich liebe Allensbach, weil ich seit 20 Jahren mit meiner Frau hier leben darf...

O. Kohl und S. Frey an ihrem Hochzeitstag

Gaby Hauptmann

"Wo gibt es denn so etwas? Wöchentlich ein Spitzen-Programm mit Musikern und verschiedenen Musikrichtungen – und dies an einem der schönsten Plätze am Gnadensee. Als Tourist wäre ich dankbar für so ein Angebot, als Einheimische liebe ich es, abends hinzugehen, die Stimmung zu erleben, der Musik zu lauschen, Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu machen und ein Gläschen zu trinken. 

"umsonst & draußen" ist ein echtes Geschenk für die Seele."

Gaby Hauptmann
Bestsellerautorin
 

Von Oppersdorff

Ich liebe Allensbach, wegen der schönen Natur, dem See und der interessanten Menschen, die hier leben. Ich schätze auch den Humor hier sehr. Das macht das Leben viel leichter und schöner.

Gräfin von Oppersdorff

Ich liebe Allensbach wegen der großen Verbundenheit der Menschen mit der Religion und Tradition. Die lebendige Gemeinschaft, im Musikverein, den Kirchengemeinden. Die Menschen mögen gerne zusammen sein, das schätze ich sehr.

Graf von Oppersdorff
 

Liebeserklärungen-Besucher

Wir lieben Allensbach, weil die Sonne hier so schön untergeht, jeden Abend, ganz zuverlässig und so viel schöner als anderswo.....

Allensbach-Fans aus der Region