Buchen Gemeinde Allensbach

Verena Sproll

unterrichtet

Container
Verena Sproll

Klavier & Violoncello

Bei Eröffnungen von Kunstausstellungen, Festgottesdiensten oder diversen Tango Argentino Ensembles kann man mich mit dem Violoncello oder Klavier hören und erleben.
Seit 1994 gebe ich mein Wissen und Können an der Musikschule Höri und an der Freien Musikschule Allensbach im Einzel- und Gruppen-Unterricht an Klavier-und Violoncello-Interessierte jeden Alters weiter.
Engagement, Erfahrung und Spaß an der pädagogischen Arbeit zeichnen meinen Unterricht aus.
Von einer erfolgreichen Teilnahme meiner Schüler beim Wettbewerb “Jugend musiziert” zeugen einige Preise. Musik aus den unterschiedlichsten Bereichen, nicht nur aus Klassik, sondern auch aus Pop, Jazz, sowie aus Film und Musical vermittle ich gerne im Unterricht.

Unterrichtstage: Mi + Fr | ab Schuljahr 22/23 ev. Do
Kontakt:  0171 748 56 29 |  07732 6358 
v.sproll@gmx.de