Strandbad Mettnau
Das Strandbad befindet sich im hinteren Bereich der Halbinsel Mettnau.
Das Bad, vormals "Städtische Badeanstalt'', dessen Anfänge auf das Jahr 1865 zurückgehen, besticht durch seinen äußerlichen Charme.
Für Badegäste, die mit dem Rad zum Strandbad fahren, stehen ausreichend Fahrradstellplätze zur Verfügung. Außerdem ist das Bad direkt mit der Buslinie Nr. 5 erreichbar, die Bushaltestelle befindet sich direkt am Eingang des Bades.
Sportmöglichkeiten und Einrichtungen im Strandbad
- 2 Tischtennis-Platten
- SUP Verleih
- 1 Beachvolleyballplatz
- Neuer Kinder- und Wasserspielplatz
- Restaurant, Kiosk
- Strandbar und Loungebereich
- Umkleidekabinen mit Duschen und Toiletten
- Parkplätze gegen Gebühr
Von 01.05. bis 30.09. ist das Bad an schönen Tagen, Täglich, geöffnet. Je nach Witterung können sich Änderungen ergeben.
Im Strandbad ist ein Strandrollstuhl vorhanden, der kostenfrei ausgeliehen
werden kann. Damit können Menschen mit Behinderung ins Wasser rollen und so eine Abkühlung genießen. Zusätzlich verfügt das Bad über eine barrierefreie Toilette.
(Juli und August) 8.00 - 20.00 Uhr
Dies sind die Badezeiten mit Badeaufsicht. Die gelten, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen.
(01.05. - 30.06. und 01.09. - 30.09.) 8.00 - 19.00 Uhr
Dies sind die Badezeiten mit Badeaufsicht. Die gelten, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen.
Kontakt
Adresse
Strandbad Mettnau
Strandbadstrasse 100
78315 Radolfzell am Bodensee