Buchen Gemeinde Allensbach
Kajakfahrt in Konstanz
Wassersportschule

La Canoa Kanuzentrum

Robert-Bosch-Straße 4b,  78467 Konstanz

Inseln, unberührte Natur, mittelalterliche Orte: Der Bodensee ist eines der schönsten Kanureviere Süddeutschlands. Mit über 30 Kanustationen bietet das La Canoa KanuZentrum Konstanz komfortable Kanuferien und spannende Tagesausflüge. Gäste und Einheimische entdecken den Bodensee mit gemieteten Booten von einer neuen Seite. Jede Station nimmt die Boote wieder zurück, sodass der Rücktransport dieser wegfällt.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Preise

Anreise

Auto
Aus Stuttgart oder von der Fähre Konstanz/Meersburg über die B33.

Aus der Schweiz kommend über die A7 auf die B33 nach dem Grenzübergang.
Das Kanuzentrom La Canoa befindet sich im Industriegebiet neben der Sparkassenfiliale und gegenüber des Betonwerks. Die Robert-Bosch-Straße ist eine Abzweigung der großen Reichenaustraße.

Bus, Bahn, Schiff
Mit dem Bus (Linie 6) zur Haltestelle "Carl-Benz-Straße" fahren. Von dort ist das Kanuzentrum zu Fuß ca. 200 m entfernt.

Mit dem Zug zur Haltestelle "Konstanz Wollmatingen" fahren. Von dort ist das Kanuzentrum zu Fuß ca. 1,2 km entfernt. Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Carl-Benz-Straße" fahren. Von dort ist das Kanuzentrum zu Fuß ca. 200 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren und mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Carl-Benz-Straße" fahren. Von dort ist das Kanuzentrum zu Fuß ca. 200 m entfernt. In den Sommermonaten verkehrt zudem der Wasserbus zwischen dem Konstanzer Hafen und der Anlegestelle am Bodenseeforum. Von dort ist das Kanuzentrum zu Fuß ca. 1,5 km entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" fahren. Dort zur Haltestelle "Sternenplatz/Spanierstraße" gehen (wenige Meter entfernt) und mit der Linie 6 zur Haltestelle "Carl-Benz-Straße" fahren. Von dort ist das Kanuzentrum zu Fuß ca. 200 m entfernt.

Öffnungszeiten