Buchen Gemeinde Allensbach
Blick auf das Innovation Center Konstanz
Eventlocation

Innovation Center Konstanz

Turmstraße 5,  78467 Konstanz

Das Innovation Center Konstanz besticht durch seine unmittelbare Nähe zum Seerhein sowie der guten Infrastruktur. Die Seminarräume sind hell und modern und verfügen über eine top Ausstattung.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Modernes und innovatives Tagen & Arbeiten im neuen Innovation Center Konstanz mit unmittelbarer Nähe zum Seerhein und dem Naturschutzgebiet „Wollmatinger Ried“.

Die zwei Seminarräume sind lichtdurchflutet und top ausgestattet. Der Raum „RoofTop“ im Penthouse verfügt zusätzlich über eine eigene Küche, Bäder mit Duschen und eine wunderbare Dachterrasse (82 m²) mit einem herrlichen „Säntisblick“.

Das Gebäude bietet nicht nur moderne Technik und Seminarräumlichkeiten, sondern auch einen großen Coworking-Bereich. Von stundenweiser Nutzung bis zu längerfristigen Projektarbeiten ist jegliche Flexibilität für Unternehmen & Start-Ups gegeben.


Tagungen

Angebote für Pauschalen auf Anfrage

Ausstattung:

  • Free WiFi
  • Beamer + Leinwand
  • Mikrofon
  • Flipchart + Präsentationsmaterial
  • Smart Screen
  • Cleverboard mit Kamera für Videokonferenzen
  • Nutzung der Lounge
  • Stehtische, Getränkeschränkchen, Teeküche & Küche

Anreise

Auto

Aus Stuttgart oder von der Fähre Konstanz/Meersburg über die B33. Aus der Schweiz kommend über die A7 auf die B33 nach dem Grenzübergang. Das See Park Haus befindet sich direkt nebenan. 

Bus, Bahn, Schiff

Mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Stromeyersdorf" fahren. Von dort sind die Räumlichkeiten zu Fuß ca. 400 m entfernt.

Mit dem Zug zum Bahnhof "Konstanz Fürstenberg" und von dort zu Fuß weiter (ca. 1,1 km). Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Stromeyersdorf" fahren. Von dort sind die Räumlichkeiten zu Fuß ca. 400 m entfernt.


Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren und von dort mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Stromeyersdorf" fahren. Von dort sind die Räumlichkeiten zu Fuß ca. 400 m entfernt. In den Sommermonaten fährt der Wasserbus vom Konstanzer Hafen zur Anlegestelle am Bodenseforum. Von dort sind die Räumlichkeiten zu Fuß ca. 1 km entfernt.