Buchen Gemeinde Allensbach
Gemütlich und historisch zugleich
Restaurant

Brauhaus Johann Albrecht

Konradigasse 2,  78462 Konstanz
Das Brauhaus Johann Albrecht überzeugt GenießerInnen mit Bier aus eigener, handwerklicher Herstellung, regionaler Hausmannskost und gemütlicher Atmosphäre. Neben der Lage in der Niederburg, dem ältesten Stadtteil von Konstanz, sind der lauschige Biergarten und die im Gastraum gelegenen Braukessel die Highlights des Restaurants.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Anreise

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 1, 2, 3, 9 A/B, 12, 14) zur Haltestelle "Schottenplatz" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 250 m.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 800 m.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 800 m.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Schottenplatz" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 250 m.