Buchen Gemeinde Allensbach
Markus Zink
© Trashlight

Zauber Zink

spielt "Schrott" - wir verabschieden uns von der alten Seegartenbühne

Container

"umsonst & draußen" |  DI. 03.09..2019  | Seegarten | 19.30 Uhr 

Wird ZINK! sich das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird ZINK! seine Parademirakel abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge präsentieren? Wird er die traditionsreiche Billardmanipulation zeigen und wenn ja, nackt? ZINK! zeigt skurrile und poetische Zauberkunst, „Schrott“-Klassiker und neue verrückte Zauberkünste. 2018 wurde er mit dem legendären Hofzinser-Ring für Zauberkunst ausgezeichnet (der achte Preisträger seit 1932) und 2019 mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg.

Wird ZINK! Diesen Abend überleben? Wird die Bühne diesen Abend überleben? Möchte man auf diesen Abend verzichtet haben? Kann man auf diesen Abend verzichten? Man könnte, sollte aber nicht. 

Sie könnten etwas verpassen!

Bei schlechter Witterung "umsonst & drinnen" im Pfarrheim (Kirchgasse 4, 78476 Allensbach)

www.zauberzink.de