Buchen Gemeinde Allensbach

Heidi Schuler

Text

Container
Heidi Schuler

Klavier, (Blockflöte)

Schon die Kindheit von Heidi Schuler war geprägt von Musik und Gesang. Bereits mit 7 Jahren erhielt sie den ersten Orgelunterricht - anschließend Klavier und Akkordeon. Bei abwechslungsreichen Konzerten mit solistischen Darbietungen im In- und Ausland konnte sie ihre Begabung unter Beweis stellen.
Von  1980 bis 1984 absolvierte sie ihr Musikstudium in Trossingen mit dem Abschluss als staatlich geprüfte Musiklehrerin mit den Hauptfächern Akkordeon und Klavier. Zuerst war sie als Musikpädagogin in Ulm und Mengen tätig. Seit 1987 übermittelt sie ihr Wissen und Können als Klavierlehrerin an der Privaten Musikschule Allensbach und neben rhythmisch-musikalischer Erziehung in Stockach. Zusatzausbildungen im Instrumentalbereich wie etwa bei den "Internationalen Baden-Badener Korrespondenzen", aber auch in der elementaren Musikerziehung am Konservatorium in Trossingen prägen ihre musikalische Arbeit. Parallel der Musiktätigkeit engagiert sie sich als Organistin in Meßkirch und als Gastorganistin in der Schweiz.

Unterrichtstag: Fr
(derzeit keine freien Plätze)
Kontakt: 0160 - 775 70 20 oder 07777/1616
h.schuler@outlook.de