Buchen Gemeinde Allensbach

Saxophon

Container

Elke Weis

Saxophon

Alt- und Tenorsaxophon für Jung und Alt, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Meine Ausbildung zur Musiklehrerin im Musikverein erfolgte in der Landesakademie Ochsenhausen. Ich selbst spiele Saxophon seit meinem 14. Lebensjahr. Erfahrungen sammelte ich in Bigbands, im Musikverein Allensbach, Saxophon-X-tett, verschiedenen Jazz Ensembles und als Aushilfe in verschiedenen Orchestern. Aktuell spiele ich im Blasorchester Singen Tenorsaxophon. Ein Wochenende beim Landesblasorchester Baden-Württemberg sowie Kurse wie „Sommerakademie für Jazz“ in Konstanz oder „Jazz and more“ in Ochsenhausen runden meine immer wieder gerne besuchten Fortbildungen ab.
 
Kontakt: 07533 93 59 810 | 0151 560 39 513  | elkeweis@gmx.de
(derzeit keine freien Plätze)