Buchen Gemeinde Allensbach

Gitarre

Container

Bernd Hermann

Ich arbeite als Alleinunterhalter und Musiklehrer für Gitarre in Allensbach (priv. Musikschule) und Konstanz am Bodensee.
 Klassische Gitarre:
Kinder können ab dem 7. Lebensjahr mit der klassischen Gitarre beginnen. Im ersten Jahr spielen die Schüler leichte Kinder-/Volkslieder bis hin zu klassischen Melodien. Nach erlernter Fähigkeit geht es an das Akkordspiel mit leichter Liedbegleitung und Popsongs
.
Elektro-Gitarre: 
(Western Gitarre):
Nach ausreichender Grundausbildung an der klassischen Gitarre besteht die Möglichkeit zur E-Gitarre zu wechseln. 
Das Ziel des Unterrichts ist, dem Schüler die Fähigkeit zu vermitteln, Musikstücke und Spieltechniken unter Anleitung selbständig zu erarbeiten. Hierfür habe ich ein eigenes Konzept für Anfänger und Fortgeschrittene entwickelt. Singen und Musizieren ist das Urbedürfnis des Menschen und gewinnt immer mehr an Bedeutung als Ausgleich im Alltag. Egal, welche Musikrichtung Sie bevorzugen, überall spielt die Gitarren eine zentrale Rolle

Kontakt: 07531 9914060 | 0170 2216778 | bh-network@t-online.de

Martin Rodler (Gitarre) 
07531 917874 | martin.rodler@online.de