Buchen Gemeinde Allensbach

Cello

Container

Verena Sproll

Klavier & Violoncello

Den ersten Klavier-und Violoncello-Unterricht erhielt ich an der Jugendmusikschule Singen und an der Musikschule Winterthur. Nach der Schule begann ich das Klavier-Studium bei Marc Staudenmann am Musik-Konservatorium in Schaffhausen, das ich mit dem Lehrdiplom abschloß. Im Nebenfach Violoncello legte ich ebenso erfolgreich eine Prüfung ab.
Bei Eröffnungen von Kunstausstellungen, Festgottesdiensten oder diversen Tango Argentino Ensembles kann man mich mit dem Violoncello oder Klavier hören und erleben.
Seit 1994 gebe ich mein Wissen und Können an der Musikschule Höri und an der Freien Musikschule Allensbach im Einzel- und Gruppen-Unterricht an Klavier-und Violoncello-Interessierte jeden Alters weiter.
Engagement, Erfahrung und Spaß an der pädagogischen Arbeit zeichnen meinen Unterricht aus.
Von einer erfolgreichen Teilnahme meiner Schüler beim Wettbewerb “Jugend musiziert” zeugen einige Preise. Musik aus den unterschiedlichsten Bereichen, nicht nur aus Klassik, sondern auch aus Pop, Jazz, sowie aus Film und Musical vermittle ich gerne im Unterricht.

Kontakt: 07732 6358 | 0174 4046962 | v.sproll@gmx.de