Buchen Gemeinde Allensbach
Stefan Waghubinger
© Enrico Meyer

Stefan Waghubinger

"Ich sag's nur Ihnen" das neue Programm

Container

MI, 7. Oktober 2020 | 20 Uhr | Pfarrheim Allensbach | ausverkauft

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.
Er selbst sagt von sich, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, jedoch mit deutscher Gründlichkeit.
In seinem vierten Soloprogramm begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und  Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Banal und zugleich erstaunlich geistreich. „Ich sag´s nur Ihnen“, eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viele davon gibt und warum wir so wenige davon haben.

Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt: „Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können – und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben“.

Er war einer der ersten unserer Blind Date-Bühne und wir alle waren restlos begeistert von seinem treffsicheren und tiefsinnigem trockenen Humor. Er hat die Kabarettbühnen erobert und wurde mit Preise ausgezeichnet und wir freuen uns sehr, dass er mit seinem neuen Programm wieder nach Allensbach kommt.

Stefan Waghubinger und Satire-Kabarett vom Besten oder um Ottfried Fischer zu zitieren:

„…Diese Comedy ist anbetungswürdig und zum Niederknien“

www.stefanwaghubinger.de

Einzelkarten: € 23.- / € 21.- (Schüler, Studenten, Rentner)  | Info: Kultur- und Tourismusbüro Allensbach | Tel: +49 (0) 75 33 801 35 |  kulturbuero@allensbach.de