Buchen Gemeinde Allensbach
Rolf Miller
Rolf Miller

Rolf Miller

Container

DO 30. März 2023 | Pfarrheim

ROLF MILLER „Wenn nicht wann, dann jetzt!“

Der Wortkünstler ohne viele Worte kommt mit seinem neuen Programm „Wenn nicht wann, dann jetzt!“ wieder nach Allensbach.

Keiner versteht es so gut wie er mit Banalem Kompliziertes auszudrücken und auch mit seinem neuen Programm wird er eines mit Sicherheit schaffen, elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement, was nur dank seines Humors erlaubt sein kann, grandios ignorant und komplett halbwissend.

Der brillante Satiriker gibt den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen ständig etwas und dabei garantiert nichts sagt und natürlich alles bemerkt, nur nicht das eigene Scheitern. Dabei zeigt er uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken: “Ball flach halten, kein Problem…. Ganz ruhig, alles schlimmer äh… wie sich´s anhört…“. Dafür wurde er u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet und die Presse nennt ihn einen „Ausnahmefall des deutschen Humors“.

Ein Chaos der verqueren Pointen, mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne Dings, aber mit 50% Halbsatz-Garantie- einfach „eiwanfrei“. Wenn nicht wann, dann jetzt in Allensbach!

www.rolfmiller.de

Einzelkarten: € 28.- / € 25.- Schüler*, Studenten*, Senioren*, Hartz IV-Empfänger*Innen)  im Kultur- und Tourismusbüro erhältlich tourismus@allensbach.de, Tel. 07533-801-35

Corona-Hinweis: Wir empfehlen vor der Veranstaltung einen Selbst- oder Schnelltest zu machen und  während dem Konzert eine FFP2-Maske zu tragen. Wir bitten zum Schutz der anderen Besucher*innen bei Erkältungssymptomen von einem Konzertbesuch abzusehen. VIELEN DANK