Buchen Gemeinde Allensbach
Pippo Pollina
Pippo Pollina &amp;&nbsp;<br>Palermo Acoustic Quintet&nbsp;

Pippo Pollina & 
Palermo Acoustic Quintet 

"Canzoni Segrete-Tour"

!!TERMINVERSCHIEBUNG!! - Aufgrund der epidemischen Lage wird das Konzert auf den  1.4.2022 verschoben.  Wichtig: Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

DI 11.01.2022 verschoben auf den  1.4.2022 | Bodanrückhalle Allensbach

Corona-Hinweis: Bei den Allensbacher Veranstaltungen gilt aktuell (Stand November 2021) 2G plus, d.h. Einlass ist genesenen oder vollständig geimpften Personen mit entsprechendem Nachweis und aktuellem Antigen-Schnelltest-Nachweis, die keine Krankheitssymptome aufweisen, gestattet. Das Tragen einer Maske (FFP2) ist auch am Platz verpflichtend. Weitere Infos

Der charismatische sizilianische Songpoet kehrt mit neuem Programm auf die Bühnen zurück. Im Januar 2022 erscheint das 24. Album und wir freuen uns über den Tourstart 2022 in Allensbach.

Mit über 4000 Konzerten europaweit gehört er zu den beliebtesten italienischen Liedermachern. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Die Canzoni Segrete sind 2019 und 2020 entstanden und sind Lieder über die Kraft der Musik und die Folgen des Wohlstands, über die Pandemie und veränderte Leidenschaften, über Träume, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Neben seinen Konzerten mit seiner Band hat er auch mit unzähligen internationalen Künstlern zusammengearbeitet, wie Georges Moustaki, Konstantin Wecker, Rebekka Bakken, Charlie Mariano, Werner Schmidbauer u.v.a.

Aufrichtige und berührende Liedkunst, die in unseren Breiten nur noch selten zu finden ist.

Einzelkarten: € 33.- / € 30.- (Schüler*, Studenten*, Rentner*, Senioren, Hartz IV-Empfänger*Innen) Kultur- und Tourismusbüro Allensbach | Tel: +49 (0) 75 33 801 35 |  kulturbuero@allensbach.de