Buchen Gemeinde Allensbach
sonstige Galerien

„aufgehängt & hochgesehen“ in der Seestraße

Großformatige Kunstwerke in luftiger Höhe in der Seestraße – dafür stand 20 Jahre lang die Seestraßengalerie. Nun wird die Tradition durch die neue Freiluftgalerie „aufgehängt & hochgesehen“ fortgeführt.

Für die neue Freiluftgalerie 2019 hatte die Aktionsgemeinschaft Radolfzell mit Unterstützung der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH zu einem Fotowettbewerb unter dem Motto „Stadt – Land – See“ aufgerufen. Von knapp 600 eingereichten Fotos wurden die schönsten 34 Aufnahmen ausgewählt. Von der offiziellen Eröffnung am Verkaufsoffenen Sonntag „See(h)reise“ am 7. April bis zur Kulturnacht am 2. Oktober zierten die großformatigen Bilder die Seestraße.

Das Motto für den Fotowettbewerb 2020 ist „Geheim-Blicke Radolfzells“. Mehr Informationen finden Sie auf der Internetseite der Aktionsgemeinschaft Radolfzell.

Freier Eintritt.

Quelle

Autor: