Buchen Gemeinde Allensbach
Gartenanlage

Garten Brassel

Seestrasse 246, CH-8267 Berlingen

Schöner Privatgarten in Berlingen.

Mitte 2016 konnte ich in Berlingen in eine Wohnung einziehen, welche von drei Seiten von einer nackten Rasenfläche umgeben war. Schon nach wenigen Wochen war ich im Rosenrausch und habe inzwischen über 70 Rosen, einige Stauden und allerlei anderes gepflanzt, Hochbeete angelegt und romantische Sitzplätze gestaltet. Beinahe aus jedem Winkel gibt es Ecken mit Seesicht und es
blüht wunderschön! Gern teile ich meine Gartenleidenschaft mit interessierten Gartenbesuchern. Im Juni und September ist die
Blütenpracht am schönsten. Der Garten liegt sehr nahe am Radweg oder ist von den Schiffsanlegestellen Berlingen oder Mannenbach
in jeweils ca. 15 Fußminuten zu erreichen.

Besichtigung: ABGESAGT: 13.-14. Juni 2020 von 13-18 Uhr.
ABGESAGT: Juni und September jeden Donnerstag von 14-17 Uhr ohne Anmeldung oder nach telefonischer Vereinbarung. Gruppen bis max. 15 Personen, nur nach Anmeldung.

Besichtigung nach vorheriger telefonischer Anmeldung vereinzelt in 2020 möglich. 

Besonderheit: Privatgarten mitten in einer Überbauung, jedoch mit Seesicht.

Parkplatz vorhanden.

WC vorhanden.

Freier Eintritt.

Kontakt

Theres Brassel
Seestrasse 246
CH-8267 Berlingen

Telefon +41 78 671 58 10

Quelle

Berlingen