Buchen Gemeinde Allensbach
Reisebüro

City Reisebüro

De-Trey-Straße 4,  78467 Konstanz

Weite, weiße Strände, aufregende Safaris oder Wanderurlaub in den Bergen: Im City Reisebüro in Konstanz finden Reiselustige kompetente Unterstützung bei der Planung der persönlichen Traumreise, egal ob Flitterwochen, Back-Packing oder Familienurlaub.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Anreise

Bus, Bahn, Schiff


Mit dem Bus
(Linie 6) zur Haltestelle "Stadtwerke" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 500 m.

Mit dem Zug zum Bahnhof Fürstenberg oder Petershausen fahren und von dort zu Fuß weiter (ca. 650 bzw. 800 m). Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit dem Bus (Linie 6) zur Haltestelle "Stadtwerke" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 500 m.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren und von dort mit dem Bus (Linie 6) zur Haltestelle "Stadtwerke" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 500 m.
Im Sommer verkehrt der Wasserbus zwischen dem Hafen und dem Bodenseeforum, von der Anlegestelle am Bodenseeforum sind es ca. 550 m zu Fuß bis zum Reisebüro.
Von der Autofähre mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz". Dort in die Linie 6 an der Haltestelle "Sternenplatz / Spanierstraße" umsteigen (wenige Meter entfernt)und weiter bis zur Haltestelle "Stadtwerke". Von dort zu Fuß ca. 500 m bis zum Reisebüro.