Buchen Gemeinde Allensbach
Wirtschaftseinrichtung

BioLAGO e.V.

Byk-Gulden-Straße 2,  78467 Konstanz

Netzwerk für Gesundheitswirtschaft in der Vierländerregion Bodensee mit 120 Mitgliedern aus den High-Tech Branchen Pharma, Medizintechnik, Diagnostik, Life Science sowie Kliniken und Labore. BioLAGO verknüpft Wirtschaft mit Wissenschaft für Innovationen und fördert die Gründung neuer Unternehmen. BioLAGO unterstützt aktiv Gesundheitsunternehmen durch ein breites Leistungsangebot wie branchenspezifische Fortbildungen, Fachkräfteinitiativen, Wissens- und Technologietransfer, Beratung und Marketing. In innovativen Projekten erarbeiten BioLAGO Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Kliniken gemeinsam Lösungsansätze für wichtige Zukunftsthemen der Gesundheit.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…


So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Auto

Für die Anreise mit dem Auto im Navigationssystem bitte die Adresse "Lilienthalstr., 78467 Konstanz" eingeben.

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 4/13, 6, 11, 13/4, 15) zur Haltestelle "Bahnhof Wollmatingen" fahren. Von dort ist das BioLAGO zu Fuß ca. 500 m entfernt.

Mit dem Zug zum Bahnhof Wollmatingen fahren. Von dort ist das BioLAGO zu Fuß ca. 750 m entfernt.
Alternativ mit dem Zug bis zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit dem Bus (Linie 4/13, 6, 13/4) zur Haltestelle "Bahnhof Wollmatingen" fahren. Von dort ist das BioLAGO zu Fuß ca. 500 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz fahren. Durch die Unterführung zur Bushaltestelle "Bahnhof" gehen und von dort mit dem Bus (Linie 4/13, 6, 13/4) zur Haltestelle "Bahnhof Wollmatingen" fahren. Von dort ist das BioLAGO zu Fuß ca. 500 m entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 11, 15) zur Haltestelle "Bahnhof Wollmatingen" fahren. Von dort ist das BioLAGO zu Fuß ca. 500 m entfernt.