Allensbach hat's
HomeHomeSucheSucheÜbersichtÜbersichtKontaktKontaktImpressumImpressum
Allensbach hat's
Termine | Highlights 2017 | Mühlenweg Museum | JAZZ am SEE | "umsonst_draußen" | Ferienwochen | Kunst | Fotogalerie | wine &

Fork
Motion Trio
Robert Kreis
Pippo Pollina
Matthias Deutschmann
Oum
Torsten Sträter
Florian Schroeder
BLISS
Christina Pluhar & L'Arpeggiata

 

 
 

FR | 12.05.2017

BODANRÜCKHALLE

 20 Uhr

AUSVERKAUFT

TORSTEN STRÄTER      

"ES IST NIE ZU SPÄT, UNPÜNKTLICH ZU SEIN"  

 

 
 Torsten Sträter

Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich hab´ das Programm fertig!

 

Diesmal geht´s aber echt um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann.

Na komm, noch mal ganz offiziell: Vom Macher von »Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben«, also mir, kommt nun das Programm:

»Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein«. Sprachlich jetzt noch guter.

 

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt. Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten. Ich freu mich auf Sie! Und pünktlich bin ich auch. Echt jetzt.

Besser, ich fahre schon mal los.

Ihr Torsten Sträter.

 

Vom Spätstarter zum König der Ruhrpottpoesie:

der vielfach ausgezeichnete Poetry Slammer, Autor und Vorleser mit der Wollmütze. Im TV ist er fast schon zu Hause, auf seinen ersten Auftritt in Allensbach haben wir zwei Jahre gewartet:

 

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, aber es ist nie zu früh, ihn live zu erleben!

 

 

Einzelkarten: € 23 .- / € 21 .- (erm.)

Info: Kultur- und Verkehrsbüro Allensbach,

Tel: +49 (0) 75 33 801 35 | Email: kulturbuero@allensbach.de 

 

zum Seitenanfang

Kultur- und Verkehrsbüro Allensbach | Im Bahnhof | Konstanzerstr. 12
78476 Allensbach | Telefon: +49 7533 801-34 | Fax: +49 7533 801-36
Email: kulturbuero@allensbach.de | Email: tourismus@allensbach.de
Realisiert mit CMS add.min

Veranstaltungsort:

Bodanrückhalle

Schulstr. 12

78476 Allensbach