"umsonst & draußen" - 19. JAZZ am SEE und mehr

 

   im Seegarten | bei schlechter Witterung "umsonst & drinnen" im Pfarrheim

 

 

MI | 05.07.2017

20 Uhr

EL VIOLIN LATINO MIT GREGOR HÜBNER

VOL.2

 

 
 El Violin Latino

Der in New York lebende und Grammy nominierte „Teufelsgeiger“ Gregor Hübner kommt zum zweiten Mal mit seinem Quartett „El Violin Latino“. Gregor Hübner gab Konzerte u.a. in der Carnegie Hall und beim Festival in Montreux. Als Jazzmusiker konzertiert er weltweit. In N.Y. entdeckte er seine Leidenschaft für lateinamerikanische Clubs „Mit seiner Geige hat er der Latin Music einen neuen Sound verpasst“ (Jazzthing). Gregor Hübner (vl), Jerome Goldschmidt (congas), Klaus Mueller (p) und Veit Hübner (kb):

 

Eine faszinierende Mischung lateinamerikanischer Musik.

 

www.gregorhuebner.de

 

 

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über eine Spende.

 

Info: Kultur- u. Verkehrsbüro Allensbach Tel. 07533 /8 01 35

tourismus@allensbach.de

Letzte Änderung: 24.1.2018
© Gemeinde Allensbach | Rathausplatz 1 | 78476 Allensbach
Telefon: +49 7533 801-0 | Fax: +49 7533 801-12
Email: gemeinde@allensbach.de